Körperhaltung, Körpersprache... - Kompass-Consulting
18553
post-template-default,single,single-post,postid-18553,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
 

Körperhaltung, Körpersprache…

Körperhaltung, Körpersprache…

Und wie stehen Sie heute so?

„Wenn Du also auch nur ein bisschen Vergnügen an Deiner Niedergeschlagenheit haben willst, musst Du so stehen…“

Wenn ich mir bewusst darüber bin, welcher vorherrschende innere Zustand meine Körperhaltung bestimmt, kann ich über die Bewusstheit meiner Körperhaltung und durch deren Veränderung auch meinen inneren Zustand verändern. Versuchen Sie es einmal.

Oder wie Mosche Feldenkrais es ausdrückt: „Wenn ich weiß, was ich tue, kann ich machen, was ich will.“

 

Tags #Kommunikation, #Körpersprache, #Feldenkrais, # Körperhaltung, #Haltung, #Präsentation, #Präsenz, #Führungskräfte, #Vortrag